Heute, diverses

Erster Zabaione-Versuch kläglich gescheitert. Der Ehrgeiz damit aber in gigantöse Rekordhöhen geschossen. Ich will jetzt Zabaione-Meisterin werden.

Was ich nicht will: Doofen Promis, von denen ich nur zwei tatsächlich kenne, beim Kochen zusehen. Vor allem, wenn sie’s nicht können.

Außerdem: Im Ofen erhitzte Mirabellen, Reineclaudes und Zwetschen (heißt es Zwetschen oder Zwetschgen, oder kann ich da sagen, was ich will?) mit leicht aufgeschlagener Sahne (aka Zabaione-Ersatz) und Schokoladen-Ganache. Mjamm.

Was ich aber auch will: Ins Bett. Gleich. Am besten sofort.

2 machen mit. to “Heute, diverses”

  1. Thomas Says:

    ZwetschGen aka Pflaumen

  2. Mathias Says:

    „Zwätschge“ 😉

    Wie genau kommt man auf „Zwetschen“? Ich meine, diesen „Versprecher“ auch schon gehört zu haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.