Belohnt die Podcaster

Nominierungen für den Podcast Award 2007 können jetzt eingereicht werden.

Ich hab meinen Teil dafür getan. Welchen Podcast ich eingereicht habe, verrate ich hier jetzt einfach mal nicht. Ihr müsst ja auch nicht alles wissen. Meiner war’s aber nicht, denn das ist mir dann doch zu blöd. Das müssen dann… ähm… *räusper*… andere Leute erledigen. Gesetzt den Fall, sie sind der Meinung, dass Trivial Delight “awardwürdig” ist.

2 machen mit. to “Belohnt die Podcaster”

  1. Prospero Says:

    Ach, Awards. Das sind diese komischen Dinger, die verstauben doch nur… 😉
    Lust hätte ich schon da vorbeizuschauen am Samstag. Nun ja, wir werden sehen.
    Ad Astra

  2. Prospero Says:

    Aber ich sehe gerade dass Winnie nominiert ist. Immerhin. Und einen Vorschlag habe ich auch eben eingereicht – ähem… *flööötttt*
    Ad Astra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.