Trivial Delight #1: Die Fließende Königin

 Zur Abwechslung habe ich mal ein ein deutsches Kinderbuch gelesen. „Die Fließende Königin“ erzählt die Geschichte der vierzehnjährigen Waisen Merle, der im Venedig einer Phantasiewelt durch Zufall und Neugier eine unglaubliche Aufgabe zufällt: die Stadt retten.
Negativ anzumerken sind einige sprachliche Verirrungen des Autors. Das machen aber all die schönen und fantasievollen Ideen locker wieder wett.

Links zur Sendung:
Kai Meyer

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #1 – Die Fließende Königin

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%231.mp3]

Einer muss ja anfangen. to “Trivial Delight #1: Die Fließende Königin”

  1. Pia Says:

    Hallo Anne und willkommen im Club. Dafür, dass dies hier Dein erster Podcast ist, bin ich wirklich begeistert von der Qualität. Deine Stimme ist sehr angenehm anzuhören und das Thema fand ich auch sehr interessant.

    Hast Du für Dein Mikro einen Poppschutz? Ab und an poppst Du ein wenig … Schön wäre auch ein MP3-Plugin, damit man Deine Episoden direkt im Blog anhören kann.

    Liebe Grüße und viele, viele Hörer wünsch ich Dir 🙂

    Pia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.