Alles doof.

Och. Menno. Jetzt geht mir mein Computer schon seit zwei Tagen auf die Nerven und macht nicht mehr so flott mit, wie ich es gewöhnt bin und jetzt gibt auch noch mein total tolles Audio-Aufhübsch-Programm nicht mehr mit.

Podcast ist fertig aufgenommen, aber so leider nicht Restweltfähig. Da muss ich mich wohl morgen abend noch mal dran setzen (oder der Herr S. macht den Rest). So kann ich euch das jedenfalls nicht zumuten und deswegen müsst ihr jetzt auch noch einen Tag warten. Ich hoffe, das verkraftet ihr.

Und ich geh jetzt ist Bett. Blöder Rechner. Alles doof.

Update: Ha ha! Der Herr S. war’s. Hat einfach bei mir am Rechner rumgespielt und Sachen deaktiviert. Als er das gestern abend dann verschämt gebeichtet hat, war’s aber schon so spät, dass ich mich nicht mehr an den Rechner setzen wollte. Heute abend dann also. Wenigstens weiß ich jetzt, was (bzw. wer) der Fehler war.

3 machen mit. to “Alles doof.”

  1. Michael Says:

    Schade. 🙁
    Windows oder Mac ? 😉

  2. Anne Says:

    Windows. Immer noch. Seufz.
    Allerdings muss ich sagen, dass das seit anderthalb Jahren das erste Mal ist, dass der Rechner rumzickt. Und bei meinem Internetverhalten kann ich es auch nicht ausschließen, dass ich mir das selber eingebrockt habe. Ich gehöre halt nicht zu den Menschen, die sich erst drei Firewalls und fünf Virenscanner installieren, bevor sie sich ins Netz trauen.

  3. Michael Says:

    zum Update: Wie meistens sitzt der Bug halt vor dem Rechner. 😉
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß du dich in den dunklen Ecken des Webs rumdrückst. 😉
    Gibt´s schon erste Eindrücke von den Neustarts der TV Season?
    Ich finde Dexter, Heroes und Six Degrees sehen ganz interessant aus.
    Schon was von Timo gehört?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.