Ich lebe noch!

Es gab gestern keinen Podcast, weil:

1) ich erst im Märchenwald und dann noch mexikanisch (oder so) essen war,
2) ich die Zeit sinnvoll nutzen und Anno 1701 spielen wollte und
3) mein Rechner einen Vollschaden hat und meint, sich regelmäßig ohne Vorwarnung ausschalten zu müssen (insofern war das mit Anno 1701 auch eher nichts).

Sucht euch den Grund aus, der für euch das Ausbleiben des Podcasts am entschuldbarsten macht.

3 machen mit. to “Ich lebe noch!”

  1. Michael Says:

    Naja, wenn du Anno 1701 spielen willst, dann wird das aber nix mit dem neuen Macbook 😉
    Spielen ist als Begründung akzeptiert, aber wenn du dir einreden willst, daß du die Zeit damit sinnvoll verbracht hättest, zeugt dies doch von argen Gewissensbissen.
    Wenn du spielst, solltest du guten Gewissens zur Zeitverschwendung stehen können.
    Hoffe du findest bald wieder Zeit für einen Podcast, muß ja nicht Sonntag oder Donnerstag sein.

  2. Anne Says:

    Meinen Rechner behalte ich ja auch. Das MacBook (wenn es denn mal kommt) gibt’s zusätzlich.

    Mal abgesehen davon finde ich “wunderschön-animiertes-Wasser-anglotzen” sehr sinnvoll.

  3. TomInMuc Says:

    Ich finde es braucht keine Entschuldigung! Du machst Deinen Podcast dann, wenn Du magst! Lust dazu hast und die Muse Dich küsst!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.