Ich guck’s ja noch nicht mal, aber…

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso noch nie, nie, nie Popstars geguckt habe (dafür allerdings großer DSDS-Fan bin), komm ich mit dem Ergebnis des Ganzen auch nicht wirklich klar.

Gesehen hab ich die sechs Finalistinnen (oder so) ja am Samstag bei Schlag den Raab (ja, ich guck so was und warum weiß ich auch nicht) und war da eher mäßig begeistert.

Richtig irritiert hat mich jetzt aber der Bandname. Monrose. Monrose? Was zur Hölle soll das sein. Am Samstag hab ich den ja nur gehört und dachte: “Aha, klar. Monroes. Logisch. Von Marilyn Monroe oder so.” Muss man ja auch nicht zwangsweise gut finden, aber man kann zumindest irgendeinen Zusammenhang erkennen.

No Angels ist doch verständlich. Bro’Sis hab ich auch noch kapiert. Also den Namen, nicht unbedingt das Phänomen. Aber Monrose? Wahrscheinlich wurde das irgendwann in der Sendung erklärt, aber weil ich das nicht gucke, stehe ich jetzt dumm da. Wohl selbst schuld. Oder kann mich jemand aufklären?

Einer muss ja anfangen. to “Ich guck’s ja noch nicht mal, aber…”

  1. Thomas Says:

    Nö – ist Marketing. Muss man nicht kapieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.