Warten auf den Podcast

ThomaS Says:
January 1st, 2007 at 9:24 pm

Danke – Dir auch die besten Wünsche fürs neue Jahr. Und vielleicht mal wieder ein paar Minuten Zeit für eine neue Podcastfolge?

Kommt, kommt. Hab ich erzählt, dass ich kurz vor Weihnachten mein Windows neu installiert habe? Ja ja, und da hab packe ich erst so nach und nach alle Programme wieder drauf, und bis Audacity bin ich noch nicht gekommen. Muss also erst wieder alles einrichten, und dann geht’s weiter.

Da ich momentan mit neuem Job (erinnert sich noch jemand an die kryptischen Zahlen hier?) und anderweitigem Kram noch etwas Neujahrsgestresst bin, hab ich leider bislang die Zeit noch nicht gefunden (und auch ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen). Ich hoffe, dass sich hier bald alles ein bisschen ruhiger gestaltet.

Gelernt habe ich jedenfalls, dass es nicht gut für den Geldbeutel ist, wenn man Silvester unter anderem mit jemandem feiert, der bei einer namhaften Plattenfirma arbeitet und dann noch einen sehr ähnlichen Musikgeschmack hat. Jedenfalls nicht, wenn man ich ist.

2 machen mit. to “Warten auf den Podcast”

  1. ThomaS Says:

    Ein schlechtes Gewissen sollst Du auf keinen Fall haben. Auch wenn es schlecht für den Geldbeutel ist: Auf einen Mac umzusteigen schont auf jeden Fall die Nerven;-)

  2. toschi Says:

    …immer noch nix? 🙁

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.