Office News

Von der Arbeit aus kann man die Flugzeuge starten und landen sehen. Zum Glück ist mein Büro auf der anderen Seite des Flurs, sonst wäre ich die ganze Zeit nur abgelenkt.

So reicht es, wenn ich gelegentlich mal bei den Kollegen im Zimmer stehe und begeistert “Da! Noch ein Flugzeug!” rufe. Das finden die bestimmt alle schon total nervig.

Einer muss ja anfangen. to “Office News”

  1. Norbert Says:

    Hey das kenne ich: Bei uns wird auch immer um die besten Plätze gekämpft. Entweder man schaut den Flugzeugen am Frankfurter Flughafen zu (und kann irgendwann den Flugplan auswendig (-> schaut mal die 6-Uhr Maschine aus New York hat Verspätung)) oder man kann lehrreiche Beobachtung über die Entstehung und Entwicklung von Staus auf der A5 beobachten. Momentan schaue ich mir die A5 an aber ich will auch endlich mal wieder die Flieger sehen!!!

    🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.