So siehtse aus: Trivial Delight zum Sehen

Vollkommen harmloser und sinnfreier Videotest.

Aber ich wette, auf sowas habt ihr alle schon ewig gewartet. Und bevor ihr mir zuvorkommt. Das Ding ist aufgenommen, abgespeichert, hochgeladen. Nix an irgendwelchen Einstellungen gespielt, weil ich dazu keinen Nerv hatte. Das mach ich dann in Ruhe mal.


Link: sevenload.com

PS: Falls ihr mein Genuschel nicht versteht, tröstet euch, ich auch nicht. Das bedeutet aber auch, dass ihr gar nicht erst fragen braucht, was ich da vor mich hinbrabbele. Ich weiß es leider selbst nicht mehr so genau.

2 machen mit. to “So siehtse aus: Trivial Delight zum Sehen”

  1. Michael Says:

    “Video Killed the Radio Star” 😉

  2. Leverkusen - Blog-City No. 1 at Genesis 3000 - markus neckar’s sweet diary Says:

    […] Also ich hab seit längerem schon vor mal die beiden einzigen aus Leverkusen kennenzulernen. Schließlich fängt Anne jetzt gerade an zu video-podcasten und Stefan hat sein Layout offensichtlich zerschossen. Und da eh gerade Sommerloch ist: Sollen wir uns nicht mal treffen? Ich könnte fast immer. […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.