Non-Entschuldigung

Jetzt gegen Ende des Jahres häufen sich irgendwie die Sozial-Verpflichtungen, die mir zwar ein bisschen Zeit rauben, aber allesamt sehr viel Spaß machen und die ich deswegen auch nicht missen möchte. Und auch, wenn ich heute genug Zeit für einen Podcast gehabt hätte, bin ich irgendwie nicht dazu gekommen.

Statt dessen muss ich mich gerade ganz akut über “The Mating Game” von Bitter:Sweet freuen und durfte außerdem feststellen, dass “Heroes” eine unglaublich tolle Serie ist und “Men in Trees” zwar noch nicht mal besonders gut, aber irgendwie eigentümlich charmant und so nett, dass man sich einfach nicht traut, die Serie nicht zu gucken, weil man sich dann so gemeint vorkommen würde (…not that there’s anything wrong with that).

Offensichtlich geht bei mir momentan die (Podcast-)Faulheit um, das ist aber hoffentlich bald vorbei. Und jetzt muss ich erst mal weiter Bitter:Sweet hören.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.