Nicht alles auf einmal

Och nö. Im Moment krieg ich überhaupt nichts geschafft, weil ich zu viele tolle Sachen nebeneinander laufen habe.

Zum einen will ich die ganzen aktuellen Serien endlich mal zu Ende gucken, damit ich endlich meine Serien-Sondersendung machen kann, dann lese ich gerade „Die Stadt der Träumenden Bücher“ von Walter Moers, was sich dann prompt als eines der spannendsten Bücher seit langem entpuppt hat, außerdem hab ich mindestens drei CDs, die ich mal in Ruhe hören will, „The da Vinci Code“ wollte ich mir ausnahmsweise mal im Kino ansehen und das angeblich so überragende „Caylus“ haben wir immer noch nicht gespielt. Dass ich nicht dazu komme, Spellforce 2 oder das Business Add-On zu Sims 2 zu spielen, versteht sich da fast von selbst.

Manno.

Dann wollte ich noch meine andere Homepage komplett umgestalten und sowas wie Essen und Schlafen wollte ich auch noch dazwischenschieben.

Und… verdammt! Da hatte ich mir so schön überlegt, dass wir ja heute in „The da Vinci Code“ gehen könnten, dabei geht das natürlich nicht wegen dem Eurovision Song Contest.

Ächz! Zu viel auf einmal. Ich kann nicht mehr.

Einer muss ja anfangen. to “Nicht alles auf einmal”

  1. Bina Says:

    Das kenn ich leider nur zu gut. Hach, und die Moers-Bücher sind so schön zum Abtauchen, gerade bei dem Wetter. Wobei Abtauchen natürlich genau das Falsche ist, wenn man eh nicht weiß, wo man mit was zuerst anfangen soll… Das erinnert mich wieder an die ganzen Bücher, die ich unbedingt mal wieder lesen will, ganz zu schweigen von den Büchern, die zum ersten Mal gelesen wollen.
    Und Dienstag geht’s zu Ikea, jawohl… (Ich brauch mal wieder neue Einlegeböden für die Bücherregale…)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.