Trivial Delight #25 – Unvorbereitet am Sonntag mit Japan (schon wieder), Bücherlisten und wichtigen Partytipps

 Heute musste ich mich mal erholen, nachdem wir Freitag und Samstag eingeladen waren. Dafür gibt es noch was zu unseren Japan-Erlebnissen in Düsseldorf, zu meinen Bücherlisten und ich erkläre euch ausführlich, warum man eine Bierflasche möglichst nicht mit einer Druckerpatrone öffnen sollte.
Ansonsten gibt’s gute Nachrichten: Meine Jim Noir-CD ist da und alle Zamonien-Bücher hab ich auch durch. Na bitte, geht doch.
Nächstes Mal gibt’s dann wieder eine „normale“ Sendung. Hoffe ich jedenfalls. Hört bei dem Wetter überhaupt jemand richtig zu?

Links zur Sendung:
Kushi-Tei of Tokyo in Düsseldorf
Puddly Awards von Powell’s Books
Die Zamonien-Bücher von Walter Moers

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #25 – Unvorbereitet am Sonntag mit Japan (schon wieder), Bücherlisten und wichtigen Partytipps

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2325.mp3]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.