Gebäude weg

Kann mal jemand, der sich auch halbwegs damit auskennt, bei Google Earth oder Google Maps nachsehen und mir bestätigen, dass das Citicorp Building (52th and Lexington Ave) auf den Satellitenbildern irgendwie nicht drauf ist?

Mich macht das nämlich jetzt gerade wahnsinnig. Haben die das rausretuschiert oder verguck‘ ich mich die ganze Zeit total blöd?

2 machen mit. to “Gebäude weg”

  1. Gunnar Says:

    Ich glaub, vielleicht wird das meist aus Sicherheitsgründen gemacht.

    PS: Ganderkesee nahe Bremen ist komplett nicht vorhanden. 😉

  2. Thomas Says:

    Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass uns Google das ein oder andere kleine virtuelle und reale Detail vorenthält, aber ziemlich viel über uns weiß. Deren tolles Motto Don’t be evil ist nicht umsonst vielseitig interpretierbar.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.