Gefahren des Fernsehens

Ich hätte nicht Spy Game einschalten sollen, denn da musste ich natürlich direkt an Alias erinnert und daran, wie gerne ich das gucke und daran, dass ich ja Staffel 4 noch gar nicht gesehen habe und daran, dass ich das ja eigentlich mal bestellen könnte.

Gott sei Dank hab ich mich dann auch daran erinnert, dass ich noch bei diversen Serien nicht durch bin mit Gucken und kann mich gerade noch so zurückhalten.

2 machen mit. to “Gefahren des Fernsehens”

  1. bmk Says:

    Spy Game ist aber auch ein verdammt guter Film. Das kann man von ALIAS Staffel 4 nicht unbedingt behaupten.
    Das war einer dieser unglücklichen Zufälle, wo ich eine Serienstaffel binnen 48 Stunden gesehen habe, und sie irgendwie nicht mochte. Und da hat man auch keine Lust, der Sache noch mal eine zweite Chance zu geben und mit frischerem Geist vielleicht doch etwas mehr zu verstehen/genießen.
    Ich habe jetzt ein paar minuten nachgedacht, und es gibt da eine Menge Detiels, von denen ich nicht weiß, ob sie aus Staffe drei oder vier stammen. Shame on me

    Ansonsten Finde ich Deine Ankündigung, demnächst im Podcast über die abgelaufenen US-Serienseason zu philosophieren durchaus lobenswert. Ich bin ja eher nicht die Leseratte und komme in Deinem Podcast somit meist recht kurz.
    Auch weiterere Spielevorstellungen wären (meinerseits) gerne gesehen. Kennst Du Babel (einfaches aber abwechslungsreiches Zweipersonenspiel).

  2. Tina Says:

    Oha, Alias 😉 Habe mir vorgestern (oder so, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit) Staffel 3 bei Ebay zugelegt. Jetzt heisst es warten. Furschbar. So, was ich eigentlich sagen will: Alias finde ich toll, ABER: hast du mal gesehen, wie teuer die bei Amazon ist? Also Staffel 4 wohlgemerkt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Daher verblüftt es mich in gewisser Weise, dass du dich nicht im selben Atemzug über diesen Wucherpreis ausgelassen hast. (Bei Ebay gibt’s die ohnehin noch nicht..)
    Na ja, so ist das eben. Lieben Gruß denn aus Düsseldorf! *-*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.