Grrrr.

Dieses blöde, nervige T-Shirt mit der Prominenter-Gast-im-Sack-Quäkstimme geht mir mal ganz gehörig auf den Keks. Wer hat sich das ausgedacht? Und warum tut da niemand was gegen?

Grrrr.

5 machen mit. to “Grrrr.”

  1. Norbert Says:

    Hallo liebe Anne,

    ein T-Shirt mit Stimme? Soll der geneigte Leser das verstehen?

    Verständnislose Grüße aus dem stürmischen Darmstadt

    Norbert

  2. ThomaS Says:

    Es kann sich eigentlich nur um Bohlen handeln, oder?

  3. Anne Says:

    Nein, das Werbe-T-Shirt. Das blöde Ding, das mit einer unverschämten Regelmäßigkeit durch meinen Fernseher hopst und Damenhosen mit Gummiband für zwei Euro neunundneunzig anpreist. Das soll weggehen!

    Guckt ihr denn so anderes Fernsehen als ich?

  4. Norbert Says:

    Hmmm Mein Festplattenrecorder schützt mich vor so fiesen Angriffen durch so eine Taste mit zwei Pfeilen. Ich werde mal drauf achten und dann sehen ob ich mich der Aufregung und dem grrr anschließen kann…

  5. Michael Says:

    Hmm, habe das deutsche Fernsehen bis auf gelegentliche DVB-T Aufnahmen und Harald Schmidt aufgegebenen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.