Mein erstes Mal

Nicht, was ihr jetzt wieder denkt. Unfug.

Sondern gerade eben zum ersten Mal nur für mich alleine was beim Pizzaservice bestellt. Man kommt gar nicht auf die Idee, dass sowas geht. Jetzt muss ich zwar Liefergebühr zahlen, weil ich alleine nie über zehn Euro gekommen wäre, aber was hat man schon für eine Wahl, wenn man auf einmal Heißhunger auf Gnocchi Chili con Carne bekommt (die 207) bekommt.

Die 207 steht übrigens nicht mehr im aktuellen Bestellzettel, aber ich bestell die immer noch ganz dreist und bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert.

Einer muss ja anfangen. to “Mein erstes Mal”

  1. Mathias Says:

    Ich liebe solche Fressdienste. Obwohl ich jetzt nie im Leben auf Gnocchi Chili con Carne gekommen wäre (und schon gar nicht auf die 207 😉 ).

    Wie war denn das so?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.